Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier: »Raesfeld »Aktuelles

Mitgliederversammlung 2016


Am Samstag, 27.02.2016 fand im Kolpinghaus um 15.00 Uhr die Mitgliederversammlung vom CBF- Ortsverein Raesfeld statt. Nach der Begrüßung durch Frau Hedwig Ostendorf und einer Kaffeerunde wurde die Mitgliederversammlung eröffnet. Der Ablauf war gemäß der Tagesordnung geregelt. Nach Bekanntgabe einiger Informationen, Jahresrückblick, Kassenbericht und Wirtschaftsplan fanden die verschiedenen Wahlgänge statt. Frau Hedwig Ostendorf wurde wieder in Ihrem Amt als Ortsvereinsvorsitzende bestätigt. Die Stellvertreterin Frau Gertrud Hörning wurde ebenfalls wieder gewählt.

Des weiteren wurde auch Frau Gaby Sassowski in ihrem Amt als Schatzmeisterin/Schriftführern bestätigt. Neu in diesem Team ist Frau Birgitt Cremer, die als stellvertretende Schatzmeisterin/Schriftführerin eingesetzt wurde. In weiteren Wahlgängen wurden Beisitzer und andere Positionen vergeben. Nach den vielen Wahlgängen fand der  Nachmittag  ein gemütliches Ende bei einem Teller Suppe und einem leckeren Nachtisch.