Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier: »Raesfeld »Aktuelles

20 jähr. Jubiläum CBF-Raesfeld


Foto von der Borkener Zeitung

Am Samstag, 25.03.2017 feierte der CBF-Raesfeld sein 20 jähriges Bestehen.  
Zu einem gemütlichen Frühstück im Schloss Raesfeld waren Vertreter aus der Kommunalpolitik, anderer Ortsvereine, der Kirchen und natürlich unsere Mitglieder eingeladen. Nach der Begrüßung durch die Ortsvereinsvorsitzende Hedwig Ostendorf richteten einige Gäste das Wort an uns. Musikalisch wurde das Programm von den Geschwister Meyering ergänzt. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.
Frau Hedwig Ostendorf berichtete einiges aus der 20 jährigen Vereinsgeschichte, besonders erwähnte sie den Arbeitsschwerpunkt, die „Barrierefreiheit“ in Raesfeld, Gründungs- und Vereinsmitglieder wurden  geehrt.
Das wirklich gute Frühstück fand großen Anklang bei allen geladenen Gästen. In gemütlicher Runde - bei Sonnenschein – mit Ausblick in den  Tiergarten war die Stimmung bei allen sehr gelöst. An dieser Stelle möchten wir uns bei Familie Nießing für die sehr gute Bewirtung recht herzlich bedanken.
Zum Abschluss sorgte die Gruppe " Fun Generation“ mit Liedern aus alten Zeiten, aber auch mit modernen Elementen für eine sensationelle Unterhaltung, mitsingen, schunkeln  war erwünscht und so manch einer  konnte nicht mehr so ganz ruhig auf dem Stuhl sitzen.
Wir können der Gruppe nur ein ganz großes Lob für ihren wirklich fantastischen Auftritt aussprechen. Mit viel Lachen und ganz vielen strahlenden Gesichtern endete dieser besondere Tag. Für die Spenden anlässlich unseres Jubiläums möchten wir uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken und hoffen weiterhin auf eine so angenehme Zusammenarbeit.